„Die größte Gefahr für unseren Planeten ist der Glaube, dass jemand anderes ihn rettet.“

Robert Swan, Polarforscher und Umweltschützer

Zufriedene Kunden

Die Kundenzufriedenheit ist von zentraler Bedeutung. Jeden Kunden zufrieden zu stellen ist unser Anspruch.

Gründer Julian

Julian

Gründer
Gründer Manuel

Manuel

Gründer

Wir sind die Gründer von getyournature

Moin!​ Wir sind Julian und Manuel, die Gründer von getyournature. Wir lernten uns während der Informatikausbildung in der Berufsschule kennen - und ehrlich gesagt, kamen wir von Anfang an sehr gut miteinander aus 🙂

Du willst bestimmt wissen, was die beiden IT-Azubis aus dem Ruhrgebiet mit Holz zu tun haben. Nun ja, zuerst nichts, doch dann entstand die Liebe zum nachhaltigen Material eher zufällig und schleichend - zumindest bei Julian 😉

Ich, Manuel, werkte schon oft mit meinem Vater mit Holz und bauten im Garten Fassaden aus Holz, Böden aus Holz, Küchenmöbel aus Holz... und, und, und. Die Faszination packte mich also schon sehr früh.
Am Anfang des zweiten Lehrjahres fand Julian das Material Holz dann auch interessanter - beim Laminat verlegen 😀
Ueber uns Produkte

UNSERE PRODUKTE

Wir wollen ausgewählte Produkte von namhaften Herstellern für Holzuhren und stylischen Home Accessoires anbieten und an die Werte der Nachhaltigkeit erinnern. Unsere Partner und wir teilen die gleichen Gedanken:
Wir wollen etwas außergewöhnliches, einzigartiges und nachhaltiges bieten, was abseits des Mainstreams für besondere Werte steht.
Dies soll in Form von Holzprodukten vermittelt werden - zu jeder Zeit, für jeden Anlass, an jedem Ort.
59

HOLZPRODUKTE

8

HOLZARTEN

47

HOLZUHREN

12

HOME ACCESSOIRES

UNSERE MISSION

Wir wollen das Thema Nachhaltigkeit vorantreiben und im Bewusstsein der Menschen verstärken.

Jeder von uns kennt es, wenn wir uns nicht immer wieder an Dinge oder Werte erinnern, dann wandert dies von Mal zu Mal immer weiter in den Hintergrund.


Mit der Holzuhr am Handgelenk oder dem Home Accessoire auf dem Nachttisch, möchten wir täglich, stündlich oder sogar in jeder Sekunde daran erinnern, dass wir das Thema Nachhaltigkeit nie aus den Augen verlieren sollten.

Ueber uns Mission

HANDMADE

Alle angebotenen Produkte werden liebevoll von Hand gefertigt.

NACHHALTIG

Für jedes unserer angebotenen Produkte wird Echtholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. Oakywood pflanzt für jedes verkaufte Produkt einen Baum.

STYLISCH UND EINZIGARTIG

Jedes unserer angebotenen Produkte ist einzigartig und das moderne Etwas für das Büro, Zuhause oder auch zu jedem Outfit.