Oakywood

Vorstellung der Marke Oakywood

oakywood blog

Oakywood ist ein Unternehmen, welches Holzaccessoires herstellt und weltweit unter anderem durch viele Kooperationen vertreibt. Oakywood wurde aus der Leidenschaft für außergewöhnliches Design und handwerkliche Traditionen der Holzverarbeitung geboren. Oakywood möchte die ganze Welt mit exquisiten, einzigartigen Holzaccessoires und Holzdekorationen versorgen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, modern und originell sind, sondern auch funktionell.

Oakywood möchte eine Marke sein, die umweltfreundlich, modern, technisch und exquisit ist. Bei Oakywood werden die traditionellen Holzbearbeitungsmethoden zur Herstellung moderner technologischer Gadgets eingesetzt. Die von der Natur inspirierten Accessoires zeichnen sich durch außergewöhnliche Qualität und höchste Präzision in der Verarbeitung aus.

Oakywood Lightning Dock

 

 

Oakywood liebt Holz und die Natur, aus dem Grund werden nur ökologische Materialien aus verantwortungsvollen Quellen verwendet. Das Holz stammt aus nachhaltigen Quellen aus Europa und den USA und ist zertifiziert.

 

 

Oakywood Dock Organizer

 

 

Jedes Oakywood Produkt ist auf höchste Funktionalität und Langlebigkeit ausgelegt und wird von Liebhabern der Holzbearbeitung in Handarbeit hergestellt.

 

 

Oakywood Watch Dock

 

 

Jedoch hat Oakywood gespürt, dass das nicht genug ist, dass wir Mutter Natur nicht genug zurückgeben. Deshalb pflanzt Oakywood in Zusammenarbeit mit der Organisation One Tree Planted für jedes gekaufte Produkt einen Baum! Somit konnten schon über 25.000 Bäume gepflanzt werden.

 

 

  • 2.500 Bäume in Australien
  • 100 Bäume in den Anden
  • 2.500 Bäume in Kalifornien
  • 10.000 Bäume in Uganda
  • 10.000 Bäume in Indien